Englisch Bulgarisch Tschechische Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Griechisch Ungarisch Italienisch Japanisch Koreanisch Litauisch Norwegisch Spanisch Schwedisch

Garantiertes Mylar-Beutel-Versand!

Sie sind hier: Versand / FAQ

Dein Warenkorb

Leerer Warenkorb.

Kunden in EU-Ländern beachten bitte, dass aufgrund des Austritts Großbritanniens aus der EU möglicherweise Steuern und andere Gebühren vor Lieferung Ihrer Bestellung fällig werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 
Wir sind spezialisiert auf günstige, schnelle Lieferung nach Großbritannien!

Versand und FAQ

Porto, Versand und Verpackung

UK-Kunden

Bestellungen aus Großbritannien mit einem Gewicht von weniger als 2 kg können per Royal Mail versendet werden. Kunden können zwischen Signed For der 1. Klasse, Signed For der 2. Klasse und Signed For der 2. Klasse wählen. Laut Royal Mail werden 93% der in der 1. Klasse versendeten Post am nächsten Werktag zugestellt. Die Zustellung von Post der 2. Klasse dauert in der Regel 2-3 Werktage. Die Versandfristen am selben Tag, an dem die Bestellung eingeht, sind in der Regel 12 Uhr. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch dringend benötigen, wenden Sie sich bitte an uns Kontaktieren Sie uns vor der Bestellung.

Eine Kurieroption steht Ihnen auch an der Kasse zur Verfügung. Dies kann kostengünstiger sein, wenn Ihre Bestellung sehr groß oder schwer ist oder wenn Sie Ihre Bestellung dringend benötigen. Wir versenden Kurierbestellungen in Großbritannien über seriöse Spediteure wie DPD, TNT, UPS, ParcelForce und DHL. Sehr große und schwere Bestellungen werden per Palette versendet. Die Bearbeitung dieser Bestellungen kann länger dauern als bei kleineren Bestellungen.

Wir stellen sicher, Dienste zu nutzen, die eine angemessene Entschädigung für den unwahrscheinlichen Fall des Verlustes der Schaden in der Post liefern.

Non UK-Kunden

Wir bieten weltweiten Versand in ausgewählte Länder zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen mit einer Reihe seriöser Spediteure. Wir versenden derzeit nach Großbritannien, in alle EU-Länder sowie nach Andorra, Australien, Kanada, Kanarische Inseln, Färöer, Hongkong, Island, Japan, Korea, Leichtenstein, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, San Marino, Schweiz, Taiwan, Thailand , Türkei, USA und Vietnam. Wenn Sie in einem anderen Land als dem aufgeführten leben, wenden Sie sich bitte an Kontakt in Bezug auf die Möglichkeit des Versands in Ihr Land.

Nicht-UK-Pakete werden per Royal Mail Airmail, Royal Mail International Signed For oder Kurierzustellung versandt.

Die Zustellung von Royal Mail innerhalb Westeuropas dauert normalerweise 1-2 Wochen, Osteuropa 2-3 Wochen und der Rest der Welt 2-4 Wochen. Per Royal Mail verschickte Pakete sind bis zu einem Wert von £ 20 versichert. Bei der Zustellung ist keine Unterschrift erforderlich, und Royal Mail-Pakete werden nicht nachverfolgt. Wenn Ihr Bestellwert größer als £ 20 ist, empfehlen wir dringend, sich für die Zustellung bei Royal Mail International Signed For oder Courier zu entscheiden.

International Für Pakete signiert sind in Großbritannien verfolgt, und eine Signatur genommen, wenn das Paket geliefert wird. Sie sind auch in 28 Ländern weltweit verfolgt. Die Lieferzeiten sind die gleichen wie Royal Mail-Standard. International Für Pakete signiert werden auf den Wert von £ 50 versichert, mit zusätzlichen Entschädigung zur Verfügung. Wir werden immer sicherzustellen, dass Ihr Paket ausreichend versichert ist und wird Ihre Tracking-Referenz in der Bestätigungs-E-Mail sind wir Ihnen senden.

Weitere Informationen über die Mail-Dienste Royal, siehe http://www.royalmail.com/personal/sending-mail

Kurierdienste sind für größere oder schwerere Bestellungen (über 2kg) verfügbar, oder wenn Sie Ihre Bestellung dringender benötigen. Wir verwenden 5 Hauptträger; DHL, DPD, FedEx, TNT und UPS. Aufträge, die international versendet werden, benötigen normalerweise 2-5 Arbeitstage, die geliefert werden. Bei Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich und Ihr Paket ist ausreichend gegen Verlust oder Beschädigung versichert.

Sehr große und schwere Bestellungen werden per Palette versendet. Die Bearbeitung dieser Bestellungen kann länger dauern als bei kleineren Bestellungen.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, bitte Kontaktieren Sie uns über die am besten geeignete Liefermethode.

Bitte legen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und ändern Sie das Land für Versandoptionen und Preise an Ihre Adresse.

EU-Kunden

Aufgrund des Austritts Großbritanniens aus der EU und des Endes der Übergangsfrist ab dem 1. Januar 2021 Die Mehrwertsteuer wird berechnet, wenn das Paket in Ihrem Land ankommt und vor der Lieferung. Die Mehrwertsteuer wird zum Standard-Mehrwertsteuersatz Ihres Landes berechnet. Es gibt auch eine Gebühr für den Kurier, um diese Steuer zu erheben, die normalerweise zwischen 20 und 25 Euro liegt.

Bis zum 30. Juni 2021 gibt es eine steuerfreie Zulage von 22 Euro für Einfuhren aus dem Vereinigten Königreich in EU-Länder Bestellungen mit einem Wert von weniger als 22 Euro unterliegen keinen Steuern oder Gebühren. Ab dem 1. Juli 2021 wird diese Zulage eingestellt, und alle Einfuhren aus dem Vereinigten Königreich in die EU unterliegen Steuern.

Wenn Sie ein Unternehmen mit Umsatzsteuerregistrierung sind, können Sie die Mehrwertsteuer als Vorsteuer in Ihrer Steuererklärung zurückfordern, jedoch nicht die an den Kurier gezahlte Gebühr. Wenn Sie kein umsatzsteuerpflichtiges Unternehmen sind, sind diese Steuern und Abgaben weiterhin zu zahlen, können jedoch nicht zurückgefordert werden. Steuern und Gebühren müssen bezahlt werden, bevor die Pakete geliefert werden. Das Kurierunternehmen wird Sie mit der Rechnung und Anweisungen zur Zahlung kontaktieren.

Bitte beachten Sie die möglichen zusätzlichen Kosten bei Ihrer BestellungWenn Sie nicht bereit sind, diese Kosten zu tragen, geben Sie die Bestellung bitte nicht auf. Mylar Shop ist für die Rücksendekosten bei Bestellungen nach Übersee verantwortlich, bei denen die zusätzlichen Kosten nicht bezahlt werden. Wenn das Paket zurückgesandt wird, weil der Empfänger die zusätzlichen Steuern und Gebühren nicht bezahlt, wird eine Rückerstattung erst gezahlt, wenn das Paket eingegangen ist sicher an uns zurückgesandt, abzüglich der anfänglichen Versandkosten und der Rücksendekosten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und zögern Sie bitte nicht Kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen haben.

Verpackung

Alle Mylar-Shop-Produkte werden mit Sorgfalt verpackt, die besten Materialien, sie in einwandfreiem Zustand erreichen Sie zu gewährleisten.

Wir verwenden Post-Röhrchen für unseren größten Taschen sowie Jiffy gepolsterten Mailer Taschen. Große oder schwere Bestellungen werden innerhalb von schweren Kartons geschickt. Sauerstoff-Absorber sind auch in gepolsterten Mailer Taschen ausgeliefert, eine Beschädigung der Vakuum versiegelten Beutel zu verhindern, die sie enthält.

Wir versuchen, Verpackung auf ein Minimum zu halten, die Sie auf Porto und Versandkosten zu sparen.

Wir sind stolz auf unseren Kundenservice, wenn Sie also eine Frage haben, bitte wenden Sie sich bitte an uns.

Rückkehr, Rückerstattung und Stornierungen

Mylar-Shop werden die Beträge für die Einzelteile zurück zu uns innerhalb 14 Tagen geliefert akzeptieren. Die Einzelteile müssen im gleichen Zustand sein, wir sie in ausgesandt und der Kunde wird im Falle der Rückkehr wegen des Kundenfehler, zu erwarten, für das Verschiffen zahlen an uns zurück. Die Versandkosten sind nicht da, wo Aufträge zurückerstattet werden aufgrund von Kunden Fehler zurückgegeben.

Kunden, die Produkte kehren die Wahl einer vollen Rückerstattung oder eine volle Rückerstattung in Gutschrift, je nachdem, was sie bevorzugen gegeben und diese Erstattung wird nicht länger als 7 Werktagen bearbeitet werden (in der Regel sofort). Alle Mylar Shops Kunden haben das Recht, ihre Bestellung zu dem Punkt, jederzeit zu kündigen, wo wir Ihre Bestellung versandt haben. Abgebrochen Aufträge sind entweder im Store-Guthaben oder in bar (nach Kundenwunsch) erstattet.

Unsere Garantie

Mylar Shop wird gesendet, jede Bestellung mit einer signierten für die Lieferung Methode erneut zu senden oder zurück, wenn Sie es nicht in 1 Monat ab dem Versanddatum erhalten haben. Die meisten Aufträge werden vor dieser Grenze geliefert viel werden. Wenn Sie Ihre Bestellung auf mehr als £ 20 kommt, empfehlen wir dringend für International Signed Für oder Kurierzustellung entscheiden.

 

Über uns / Kontakt

mylar-shop-logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Qualität mylar Produkte an Kunden auf der ganzen Welt bieten.

Neueste Mylar Info Artikel

Beliebteste Artikel

Follow us on:

Facebook Twitter 

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

English Bulgarian Czech Danish Dutch French German Greek Hungarian Italian Japanese Korean Lithuanian Norwegian Spanish Swedish

Guranteed Mylar Bag Shipping!

You are here: Shipping / FAQ

Your Cart

Empty Cart.

Customers in EU countries, please be aware that due to the UK leaving the EU, taxes and other charges may be payable before delivery of your order. Please contact us for more information.

 
We specialise in cheap, speedy delivery to the UK!

Shipping and FAQ

Postage, shipping and packing

UK Customers

UK orders weighing less than 2kg can be sent via Royal Mail. Customers can choose from 1st Class Signed For, 2nd Class and 2nd Class Signed For. According to Royal Mail, 93% of mail sent 1st Class is delivered the next working day. 2nd Class mail generally takes 2-3 working days to be delivered. Cut off times for posting on the same day as the order is received is generally 12pm, though if you do need your order urgently, please contact us before ordering.

A courier option is also available to you at checkout. This may be more cost effective if your order is very large or heavy, or if you need your order urgently. We send UK courier orders via reputable carriers such as DPD, TNT, UPS, ParcelForce and DHL. Very large and heavy orders are shipped via pallet. These orders may take longer to process than smaller orders.

We make sure to use services that provide adequate compensation in the unlikely event of loss of damage in the post.

Non UK Customers

We offer worldwide shipping to selected countries at very competitive rates, using a range of reputable carriers. We currently ship to the UK, all EU countries, plus Andorra, Australia, Canada, Canary Islands, Faroe Islands, Hong Kong, Iceland, Japan, Korea, Leichtenstein, Malaysia, New Zealand, Norway, San Marino, Switzerland, Taiwan, Thailand, Turkey, USA and Vietnam. If you live in a country other than those listed, please feel free to Contact Us regarding the possibility of shipping to your country.

Non UK packages are despatched by Royal Mail Airmail, Royal Mail International Signed For or Courier delivery.

Royal Mail delivery within Western Europe usually takes 1-2 weeks, Eastern Europe 2-3 weeks, and the rest of the world 2-4 weeks. Packages sent by Royal Mail are insured up to the value of £20. No signature is required on delivery and Royal Mail parcels aren't tracked. If your order value is greater than £20, we strongly recommend opting for Royal Mail International Signed For or Courier delivery.

International Signed For packages are tracked within the UK, and a signature taken when the parcel is delivered. They are also tracked in 28 countries worldwide. Delivery times are the same as Royal Mail standard. International Signed For packages are insured up to the value of £50, with additional compensation available. We will always ensure your package is adequately insured and will include your tracking reference in the confirmation email we send you.

For more information on Royal Mail services, see http://www.royalmail.com/personal/sending-mail

Courier services are available for larger or heavier orders (over 2kg), or if you need your order more urgently. We use 5 main carriers; DHL, DPD, FedEx, TNT and UPS. Orders sent internationally usually take 2-5 working days to be delivered. A signature is required on delivery and your package is adequately insured against loss or damage.

Very large and heavy orders are shipped via pallet. These orders may take longer to process than smaller orders.

If you have any questions about delivery, please contact us about the most suitable delivery method.

Please add the products you want to buy to your cart, then go to checkout and change the country for postage options and prices to your address.

EU Customers

Due to the UK’s exit from the EU, and the end of the transition period, from 1 January 2021, VAT is charged when the package(s) reaches your country, and before delivery. VAT is charged at your country's standard VAT rate. There is also a fee for the courier to collect this tax, which is usually around 20-25 euros.

Until 30 June 2021, there is a tax-free allowance of 22 Euros on imports from the UK to EU countries, so orders declared with a value less than 22 Euros will not be subject to taxes or charges. From 1 July 2021, this allowance will cease, and all imports from the UK to the EU will be subject to taxes.

If you are a VAT registered business, you can reclaim the VAT as input VAT on your tax return, but not the fee paid to the courier. If you are not a VAT registered business, this tax and charge will still be payable, but cannot be reclaimed. Taxes and charges must be paid before the packages are delivered. The courier company will contact you with the bill, and instructions on how to make payment.

Please be aware of the potential extra costs when making your order, and if you are not willing to pay these costs, please do not make the order. Mylar Shop will be responsible for return postage costs on orders sent overseas where the extra costs are not paid, and if the package is returned due to the receiver failing to pay the extra taxes and charges, a refund will only be paid once the package is returned safely to us, and minus the initial shipping cost, and the return shipping cost.

We thank you for your understanding, and please don’t hesitate to contact us if you have any questions.

Packaging

All Mylar Shop products are packaged with care, using the best quality materials, to ensure they reach you in perfect condition.

We use postal tubes for our largest bags as well as Jiffy padded mailer bags. Large or heavy orders are sent in heavy duty cardboard boxes. Oxygen absorbers are also shipped in padded mailer bags, to prevent damage to the vacuum sealed bag that contains them.

We try to keep packaging to a minimum, to save you on postage and shipping costs.

We pride ourselves on our customer service, so if you have a question, please contact us.

Return, Refund and Cancellation Policy

Mylar Shop will accept all refunds for items sent back to us within 14 days of delivery. The items must be in the same state we sent them out in and the customer will be expected, in the case of returns due to customer error, to pay for the shipping back to us. Shipping costs are not refunded where orders are returned due to customer error.

Customers who do return products will be given the choice of a full refund or a full refund in store credit, whichever they prefer and this refund shall take no longer than 7 working days to be processed (usually immediate). All of Mylar Shops' customers have the right to cancel their order any time up to the point where we have dispatched your order. Cancelled orders shall be refunded either in store credit or in cash (customer's choice).

Our Guarantee

Mylar Shop will re-send or refund any order sent using a SIGNED FOR delivery method if you have not received it in 1 month from the despatch date. Most orders will be delivered much before this limit. If your order comes to greater than £20, we strongly recommend opting for International Signed For or Courier delivery.

 

About / Contact

mylar-shop-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing quality mylar products to customers across the globe.

Latest Mylar Info Articles

Most Popular Articles

Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks