Englisch Bulgarisch Tschechische Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Griechisch Ungarisch Italienisch Japanisch Koreanisch Litauisch Norwegisch Spanisch Schwedisch

Garantiertes Mylar-Beutel-Versand!

Sie sind hier: Mylar Artikel Camping, Wandern, Bergsteigen und Outdoor-Abenteuer

Dein Warenkorb

Leerer Warenkorb.

Kunden in EU-Ländern beachten bitte, dass aufgrund des Austritts Großbritanniens aus der EU möglicherweise Steuern und andere Gebühren vor Lieferung Ihrer Bestellung fällig werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 
Wir sind spezialisiert auf günstige, schnelle Lieferung nach Großbritannien!

Camping, Wandern, Bergsteigen und Outdoor-Abenteuer

Aktive Outdoor-Aktivitäten sind eine gute Möglichkeit, um fit zu bleiben, Spaß haben und die Welt um uns herum zu lernen.

Egal, ob Sie für ein paar Tage auf einem Campingplatz campen oder eine Expedition zu einem abgelegenen Ort unternehmen, es ist wichtig, gut vorbereitet zu sein. Die Wetterbedingungen können sich schnell ändern, und es ist immer eine gute Idee, im Notfall ein paar wichtige Dinge dabei zu haben. Dies kann etwas Nahrung und Wasser, Ersatzkleidung, Streichhölzer oder ein Feuerzeug, ein Mobiltelefon, vielleicht ein GPS und möglicherweise ein Messer oder ein Mehrfachwerkzeug sein. Alle diese wichtigen Dinge sollten trocken und sicher aufbewahrt werden, idealerweise in einem leicht wieder verschließbaren Behälter.

Mylar-Taschen ideal sind Ihre wesentlichen Kit trocken und sicher vor Räubern und den schädlichen Auswirkungen von Sauerstoff zu halten. Ein oft übersehener Verwendung von Plastik-Taschen in einem Camping-Situation ist Ihr Essen Geruch sicher zu halten. Halten Sie den Geruch von Essen in einem Plastik-Tasche ist eine gute Möglichkeit, unerwünschte Tiere zu vermeiden anzieht wie Bären.

Bei Mylar-Shop, die wir verkaufen, Reißverschluss-Dichtung Mylar-TaschenSPACE die herkömmlichen Heißsiegeltaschen.

Unsere Zip-Lock-Beutel in der Größe von 9cm x 10cmDurch 10cm x 15cm, 12cm x 20cm, 20cm x 25cm, Bis hin zu 25cm x 40cm.

Das 9cm x 10cm Zip-Lock-Beutel ist die perfekte Größe für kleine Hilfsgütern, wie Streichhölzer, ein Feuerzeug oder einem kleinen Messer.

Das 10cm x 15cm 12cm x 20cm Zip-Lock-Beutel sind ideal für Handy / Mobiltelefone, GPS-Navigationsgeräte, Batterien und kleine Snacks etwas größere Gegenstände wie.

Das 20cm x 25cm Zip-Lock-Beutel ist ideal für die Speicherung und Erste-Hilfe-Kits, Toilettenpapier und Hygienetücher, Sonnencreme, Insektenschutzmittel, Besteck und Zinn / Flaschenöffner zu transportieren.

Das 25cm x 40cm Zip-Lock-Beutel zu halten größere Lebensmittel sicher und trocken, sowie Kleidung, Kochutensilien, und sogar kleine Schlafsäcke und Campingausrüstung verwendet werden.

Zip-Lock-Mylar-Taschen leicht verschlossen und wieder verschlossen werden, ohne die Notwendigkeit zum Heißsiegeln, sind so leichter auf Reisen zu verwenden entfernt. Sie können auch heißgesiegelt für längerfristige Lagerung sein. Mylar-Taschen, insbesondere Zip-Lock wieder verschließbaren Beutel, sind für diesen Zweck ideal. Sie schaffen eine trockene, Safe, lichtundurchlässige innere Umgebung, in der alle Arten von nützlichen Gegenständen zu halten, von Ihrem Lieblings-Teebeuteln oder Instant-Kaffee, um den Schlafsack oder Taschenlampe (Taschenlampe auf unsere nordamerikanischen Freunde). Halten Sie Ihre Wesentliche in Mylar-Taschen Dies kann bedeuten, dass Sie einen schönen, trockenen, warmen Schlafsack haben, in dem Sie sich nach einem anstrengenden Tag beim Wandern oder Bergsteigen ausruhen können, oder Sie haben Zugang zu trockenen Spielen oder einem funktionsfähigen GPS oder Handy, die alle Ihr Mobiltelefon retten könnten Leben in einem echten Notfall.

Mylar-Beutel eignen sich auch hervorragend zur Zubereitung Ihres eigenen MRE (Meal, Ready-to-Eat). Fertig zubereitete MRE-Mahlzeiten werden normalerweise in Mylar verpackt, sind jedoch in vielen Teilen der Welt schwer zu kaufen. In Ländern, in denen man sie ohne weiteres kaufen kann, sind sie oft sehr teuer und entsprechen nicht jedermanns Vorstellung von einer schmackhaften und nahrhaften Mahlzeit, insbesondere wenn Sie spezielle Ernährungsbedürfnisse wie Vegetarismus, Veganismus oder Nahrungsmittelallergien haben oder Ihre Ernährung ist aufgrund religiöser Überzeugungen eingeschränkt.

Mylar Shop Taschen sind eine großartige Ergänzung zu Ihrem Outdoor-Kit. Sie sind so leicht und einfach zu Ihrem Rucksack hinzuzufügen, dass Sie nicht einmal bemerken werden, dass sie da sind, bis Sie sie brauchen. Dann werden sie unverzichtbar.

 

Teste das lokale Bier und den Whiskey in der Full Range von Mylar-Taschen in Mylar-Shop verkauft!

Über uns / Kontakt

mylar-shop-logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Qualität mylar Produkte an Kunden auf der ganzen Welt bieten.

Neueste Mylar Info Artikel

Beliebteste Artikel

Follow us on:

Facebook Twitter 

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

English Bulgarian Czech Danish Dutch French German Greek Hungarian Italian Japanese Korean Lithuanian Norwegian Spanish Swedish

Guranteed Mylar Bag Shipping!

You are here: Mylar Articles Camping, hiking, mountaineering and outdoor adventures

Your Cart

Empty Cart.

Customers in EU countries, please be aware that due to the UK leaving the EU, taxes and other charges may be payable before delivery of your order. Please contact us for more information.

 
We specialise in cheap, speedy delivery to the UK!

Camping, hiking, mountaineering and outdoor adventures

Active outdoor pursuits are a great way to keep fit, have fun and learn about the world around us.

Whether you're camping for a few days on a campsite, or embarking on an expedition to a remote location, it's important to be well prepared. Weather conditions can change rapidly, and it's always a good idea to have a few essentials with you in case of emergencies. These essentials may include some food and water, spare clothing, matches or a lighter, a mobile phone, perhaps a GPS, and maybe a knife or multi-tool. All of these essentials should be kept dry and safe, ideally in an easily re-sealable container.

Mylar bags are ideal for keeping your essential kit dry and safe from predators and the damaging effects of oxygen. One often overlooked use of mylar bags in a camping situation is to keep your food smell-proof. Keeping the smell of food inside a mylar bag is a great way to avoid attracting unwanted wildlife such as bears.

At Mylar Shop, we sell zip-seal Mylar bags, as well as the conventional heat-seal bags.

Our zip-lock bags range in size from 9cm x 10cm, through 10cm x 15cm, 12cm x 20cm, 20cm x 25cm, right up to 25cm x 40cm.

The 9cm x 10cm zip-lock bag is the perfect size for small emergency items, such as matches, a lighter, or a small knife.

The 10cm x 15cm and 12cm x 20cm zip-lock bags are great for slightly larger items like mobile/cellular phones, GPS navigation equipment, batteries and small snacks.

The 20cm x 25cm zip-lock bag is ideal for storing and transporting first-aid kits, toilet paper and sanitary wipes, sun-cream, insect repellent, cutlery and tin/bottle openers.

The 25cm x 40cm zip-lock bag can be used to keep larger foodstuffs safe and dry, as well as clothing, cooking utensils, and even small sleeping bags and camping equipment.

Zip-lock Mylar bags are easily sealed and resealed without the need for heat-sealing, so are easier to use on trips away. They can also be heat-sealed for longer term storage. Mylar bags, particularly zip-lock re-sealable bags, are ideal for this purpose. They create a dry, safe, lightproof internal environment in which to keep all kinds of useful objects, from your favourite teabags or instant coffee, to your sleeping bag or torch (flashlight to our North American friends). Keeping your essentials in Mylar bags could mean you have a nice, dry, warm sleeping bag in which to rest after a hard days' hiking or mountaineering, or it could mean you have access to dry matches or a functional GPS or mobile phone, all of which could potentially save your life in a genuine emergency.

Mylar bags are also ideal for preparing your own MRE (Meal, Ready-to-Eat). Ready prepared MRE meals are usually packaged in Mylar, but are difficult to purchase in many parts of the world. In countries where you can buy them readily, they are often very expensive, and do not conform to everyone's idea of a tasty and nutritious meal, especially if you have specific dietary requirements such as vegetarianism, veganism or food allergies, or are your diet is restricted due to religious convictions.

Mylar Shop bags are a great addition to your outdoor kit. They're so light and easy to add to your pack that you won't even notice they're there, until you need them, at which point they become indispensable.

 

Check out the Full Range of Mylar Bags sold in Mylar Shop!

About / Contact

mylar-shop-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing quality mylar products to customers across the globe.

Latest Mylar Info Articles

Most Popular Articles

Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks