Englisch Bulgarisch Tschechische Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Griechisch Ungarisch Italienisch Japanisch Koreanisch Litauisch Norwegisch Spanisch Schwedisch

Garantiertes Mylar-Beutel-Versand!

Sie sind hier: Mylar Artikel Benutzerdefinierte Mylar-Taschen

Dein Warenkorb

Leerer Warenkorb.

Kunden in EU-Ländern beachten bitte, dass aufgrund des Austritts Großbritanniens aus der EU möglicherweise Steuern und andere Gebühren vor Lieferung Ihrer Bestellung fällig werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 
Wir sind spezialisiert auf günstige, schnelle Lieferung nach Großbritannien!

Benutzerdefinierte Mylar-Taschen

 
Im Mylar Shop verkaufen wir eine große Auswahl an vorgefertigten Mylar-Taschen und Zubehör, die immer auf Lager sind und weltweit versendet werden können.
 
Wir sind auch individuelle Mylar-Taschen Ihre Spezifikation produzieren können, unabhängig von der Größe, Farbe, Form oder Dicke.
 
Mylar-Taschen steigen für alle Arten von Produkten, wie eine hohe Qualität und eine attraktive Verpackung Alternative verwendet werden. Sie sind leicht, sehr stark und widerstandsfähig gegen Beschädigungen und mühelos ein Premium-Image an den Kunden vermitteln, sofort Mehrwert für Ihr Produkt hinzufügen.
 
Wenn Sie sich der Mylar-Verpackung im Alltag bewusst werden, werden Sie erstaunt sein, wie viele verschiedene Produkttypen darin verpackt sind. Einige Beispiele sind Speisen und Getränke wie Chips, Biltong, Jerky, Kekse und Kekse, gekochte Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Säfte, Energiegetränke und Proteinpulver, kosmetische Produkte wie Shampoo, Conditioner, Feuchtigkeitscreme, Haargel und Wachse. Elektronik, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, Tierfutter, Kleidung und Zubehör, Räucherstäbchen und Automationskomponenten. Diese Liste ist (fast) endlos.
 
Mylar Shop hat maßgeschneiderte Verpackungen für viele verschiedene Unternehmen produziert, von kleinen Start-ups bis hin zu etablierten multinationalen Unternehmen. Die Mindestbestellmenge für kundenspezifische Mylar-Taschen liegt zwischen 10,000- und 20,000-Teilen, abhängig von der Größe der Tasche. Wir können Taschen in jeder Farbe, Form, Größe oder nach jeder Spezifikation herstellen. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele für die Taschen, die wir herstellen können.

 
alt       alt
alt
 
Einige Merkmale des Beutels gezeigt, dass die Kunden für Spezialverpackungen suchen mögen zu berücksichtigen sind:
 
Größe - Die gezeigten Taschen variieren in der Größe von nur 8cm x 5.5cm bis zu 48cm x 61cm, obwohl wir Taschen in fast jeder Größe herstellen können
 
alt
 
Design - wir können Entwürfe exakt nach Ihren Vorgaben auf der Tasche drucken. Von einem Farbdruck auf der einen Seite, auf den Mehrfarbendruck auf beiden Seiten. Wir liefern auch schlicht Taschen in jeder Farbe oder Größe, ohne Druck, falls erforderlich
 
Farbe - eine breite Palette von verschiedenen Farben sind sowohl in der Hintergrundfarbe der Tasche, und die gedruckte Ausführung. Eine Seite, oder eine kleine Platte, kann transparent sein Inhalt anzuzeigen
 
alt
 
Messen - Taschen unterschiedlicher Dicke kann je nach Kundenbedarf produziert werden
 
beenden - wählen Sie aus mattem oder glänzendem Finish
 
Griffsiegel, glatte Öffnung oder Kindersicherung - Eine der einzigartigen Eigenschaften von Mylar Beuteln ist, dass sie heißversiegelt werden können. Grip-Dichtungen bieten auch einen praktischen Öffnungsmechanismus für Produkte, auf die häufig zugegriffen werden muss. Wir können auch Beutel mit kindersicheren Öffnungsmechanismen für Medikamente und pharmazeutische Produkte herstellen
 
alt
 
Reißkerbe - Reißkerben ermöglichen ein einfaches Öffnen ohne die Notwendigkeit einer Schere. Sie arbeiten auch als manipulationssichere Verpackung, klar anzeigt, ob die Verpackung geöffnet wurde
 
alt
 
Hang Loch / Hang-Tag - ermöglichen einen einfachen Zugang und einer attraktiven Retail-Display des Produkts hängen
 
Griff - größere Beutel oder solche, die oft wiederverwendet werden können, ist mit einem Ausschnitt-Griff
 
Geraffte - Faltenbeutel ermöglichen die Tasche zu-up stehen, wenn sie gefüllt, das Auge in einer Einzelhandelsumgebung zeichnen. Sehr beliebt bei den Kaffeemaschinen
 
Ausgussöffnung - sind für Getränkeverpackungen und Babynahrung / Getränke verwendet. Ermöglicht Verbrauch direkt aus dem Beutel
 
Was auch immer Ihre Verpackung, hat Mylar-Shop die Erfahrung und das Know-how zu bieten Beratung und Anregungen, die Ihr Produkt schön angezeigt gewährleisten und professionell, zum richtigen Preis für Sie.
 
Wenn Sie Fragen haben oder ein Angebot suchen, zögern Sie bitte nicht zu Kontakt. Die Informationen, die wir benötigen, um Ihnen einen geschätzten Preis zu geben, sind die Anzahl der benötigten Taschen, die Abmessungen und die Dicke der Tasche, der Öffnungsart und die Anzahl der verschiedenen Farben auf dem Design.

Über uns / Kontakt

mylar-shop-logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Qualität mylar Produkte an Kunden auf der ganzen Welt bieten.

Neueste Mylar Info Artikel

Beliebteste Artikel

Follow us on:

Facebook Twitter 

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

English Bulgarian Czech Danish Dutch French German Greek Hungarian Italian Japanese Korean Lithuanian Norwegian Spanish Swedish

Guranteed Mylar Bag Shipping!

You are here: Mylar Articles Custom Mylar bags

Your Cart

Empty Cart.

Custom Mylar bags

 
At Mylar Shop, we sell a wide range of pre-made Mylar bags and accessories, that are always in stock, and ready to be dispatched worldwide.
 
We are also able to produce custom Mylar bags to your specification, no matter the size, colour, shape or thickness.
 
Mylar bags are increasing being used as a high quality and attractive packaging alternative for all manner of products. They're light, very strong and resistant to damage and effortlessly convey a premium image to the customer, instantly adding value to your product.
 
Once you become aware of Mylar packaging in the everyday world, you will be amazed at how many different types of product are packaged within it. Just a few examples include food and drink such as crisps, biltong, jerky, cookies and biscuits, boiled sweets, tea, coffee, juices, energy drinks and protein powders, cosmetic products such as shampoo, conditioner, moisturiser, hair gels and waxes, electronics, vitamins and supplements, pet food, clothing and accessories, incense and automative components. This list is (almost) endless.
 
Mylar Shop has produced custom packaging for many different companies, from small start-ups to established multinational companies. The minimum order for custom Mylar bags is between 10,000 and 20,000 pieces, depending on the size of the bag. We can make bags in any colour, shape, size or to any specification. Below are a few examples of the bags we can produce.

 
alt       alt
alt
 
Some features of the bags shown, that customers looking for custom packaging may want to consider include:
 
Size - the bags shown vary in size from just 8cm x 5.5cm, up to 48cm x 61cm, though we can produce bags in almost any size
 
alt
 
Design - we can print designs to your exact specifications on the bag. From one colour printing on one side, to multi-colour printing on both sides. We also supply plain bags in any colour or size, without printing if required
 
Colour - a wide range of different colours are available both in the background colour of the bag, and the printed design. One side, or a small panel, can be transparent to display contents
 
alt
 
Gauge - bags of varying thickness can be produced depending on customer needs
 
Finish - choose from matte or shiny finish
 
Grip-seal, plain opening or child-proof - one of the unique features of Mylar bags is that they can be heat sealed. Grip-seals also offer a handy opening mechanism for products that need to be accessed frequently. We can also produce bags with child-proof opening mechanisms, for drugs and pharmaceutical products
 
alt
 
Tear-notch - tear notches allow easy opening without the need for scissors. They also work as tamper-evident packaging, clearly displaying whether the packaging has been opened
 
alt
 
Hang hole/hang tag - allow hanging of product for easy access and attractive retail display
 
Handle - larger bags or those that may be reused often feature a cut-out handle
 
Gusseted - gusseted bags allow the bag to stand-up when filled, drawing the eye in a retail environment. Very popular with coffee makers
 
Spout opening - are used for drinks packaging and baby food/drinks. Allows consumption straight from the pouch
 
Whatever your packaging needs, Mylar Shop has the experience and expertise to offer advice and suggestions that will ensure your product is displayed beautifully and professionally, at the right price for you.
 
If you have any questions or are looking for a quotation, please don't hesitate to contact us. The information we require to give you an estimated price is the number of bags required, the dimensions and thickness of the bag, the opening type and the number of different colours on the design.

About / Contact

mylar-shop-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing quality mylar products to customers across the globe.

Latest Mylar Info Articles

Most Popular Articles

Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks