Englisch Bulgarisch Tschechische Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Griechisch Ungarisch Italienisch Japanisch Koreanisch Litauisch Norwegisch Spanisch Schwedisch

Garantiertes Mylar-Beutel-Versand!

Sie sind hier: Mylar Artikel Notfall Lagerung von Lebensmitteln

Dein Warenkorb

Leerer Warenkorb.

Kunden in EU-Ländern beachten bitte, dass aufgrund des Austritts Großbritanniens aus der EU möglicherweise Steuern und andere Gebühren vor Lieferung Ihrer Bestellung fällig werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 
Wir sind spezialisiert auf günstige, schnelle Lieferung nach Großbritannien!

Notfall Lagerung von Lebensmitteln

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Menschen verwenden Mylar Beutel für Lebensmittel-LagerungVon einfachen Mahlzeiten für ein paar Tage auf Camping- oder Wandertouren bis hin zu monatlich oder jahrelang ausgewogenen Mahlzeiten für größere Katastrophen. Andere Menschen lagern Lebensmittel ein, um die Auswirkungen der Inflation zu minimieren und sicherzustellen, dass sie für die zukünftigen Lebensmittelkosten genau budgetiert sind. Die Inflation der Lebensmittelpreise ist bereits weltweit auf dem Vormarsch. Angesichts einer wachsenden Weltbevölkerung und statischer oder sinkender Erträge bei der Ernte von Nahrungsmitteln ist das Lagern von Lebensmitteln eine der schlausten Möglichkeiten, um Ihr hart verdientes Geld auszugeben und Ihre Zukunft und Ihre Familie zu schützen.

Es signifikante Preissteigerungen Welt Essen waren von Mitte 2007 zu früh 2008 und wieder in frühen 2011 brachte beide von Dürren in den wichtigsten Lebensmittelerzeugung Nationen über, kombiniert mit einem Anstieg der Preise für Öl und einer erhöhten Nachfrage nach Lebensmitteln aus dem Anbau Mittelklasse der asiatischen Nationen. Die gestiegenen Lebensmittelpreise verursacht Unruhen in vielen Entwicklungsländern einschließlich Unruhen in Bangladesch, Kamerun, Ägypten, Senegal und Somalia, mit vielen Grundnahrungsmittel zu teuer oder vollständig nicht verfügbar, die durchschnittliche Person zu werden.

Im Westen ist die Inflation der Lebensmittelpreise in den Jahren seit 5 mit 2008% pa pro Jahr in Verbindung mit sinkenden Reallöhnen gegangen, um das Budget der Menschen zu pressen. Wenn Sie heute Lebensmittel einlagern, die im nächsten Jahr 5% mehr wert sein werden, und 10% mehr im Jahr danach, ist dies eine sinnvolle Investition, zumal Sie in großen Mengen einkaufen können, wodurch Sie zusätzliches Geld sparen.

Aufbewahrung von Lebensmitteln in Mylar-Taschen Sauerstoffabsorbern war einst die Erhaltung einer kleinen Gruppe von engagierten Überlebenskünstler, die meisten in Nordamerika, sondern weltweit zunehmend populär. Die Hauptgründe dafür ist die größere Verfügbarkeit von Mylar-Taschen und Sauerstoff-Absorber, die verbesserte Kommunikation von Ideen durch solche Medien wie Online-Foren und YouTube, und die Erkenntnis, dass Lebensmittelpreisinflation ist eine Realität, die beeinflussen, tut, und, aller Wahrscheinlichkeit nach, wird auch weiterhin weltweit Milliarden von Menschen zu beeinflussen. Es gibt auch die Tatsache, dass die langfristige Lagerung von Lebensmitteln als etwas zu sehen war nur eine professionelle tun konnte. Doch mit ein paar einfachen Werkzeugen wie ein eiserner und unsere mylar-Taschen können Sie langfristige ohne Probleme überhaupt Lagerung von Lebensmitteln sein!

 

Teste das lokale Bier und den Whiskey in der Full Range von Mylar-Taschen in Mylar-Shop verkauft!

Über uns / Kontakt

mylar-shop-logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Qualität mylar Produkte an Kunden auf der ganzen Welt bieten.

Neueste Mylar Info Artikel

Beliebteste Artikel

Follow us on:

Facebook Twitter 

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

English Bulgarian Czech Danish Dutch French German Greek Hungarian Italian Japanese Korean Lithuanian Norwegian Spanish Swedish

Guranteed Mylar Bag Shipping!

You are here: Mylar Articles Emergency food storage

Your Cart

Empty Cart.

Emergency food storage

There are many different reasons why people use Mylar bags for food storage, from simply taking a few days food with you on camping or hiking trips, to having months or years worth of nutritionally balanced meals available in case of major catastrophes. Other people store food to minimise the effects of inflation, ensuring they've budgeted accurately for the cost of food in the future. Food price inflation is already on the rise worldwide, and with a growing world population, and static or falling food crop yields, storing food is one of the shrewdest ways to spend your hard-earned money and protect you and your family's future.

There were significant world food price hikes from mid-2007 to early-2008 and again in early-2011, both brought about by droughts in major food producing nations, combined with increases in the price of oil and an increased demand for food from the growing middle class of Asian nations. The increased food prices caused unrest in many developing countries including riots in Bangladesh, Cameroon, Egypt, Senegal and Somalia, with many staple foods becoming too expensive or entirely unavailable to the average person.

In the West, food price inflation of over 5% per annum in the years since 2008 has combined with falling real wages to squeeze people's budget. Storing food today that will be worth 5% more next year, and 10% more the year after is a wise investment, particularly as you can buy in bulk, saving you extra cash.

Storing food in Mylar bags using oxygen absorbers was once the preserve of a small group of committed survivalists, most in North America, but is becoming increasingly popular worldwide. The main reasons for this is the greater availability of Mylar bags and oxygen absorbers, the improved communication of ideas through such mediums as online forums and YouTube, and the realisation that food price inflation is a reality that does affect, and, in all probability, will continue to affect billions of people worldwide. There is also the fact that the long-term storage of food was seen as something only a professional could do. However, with a few simple tools like an iron and our mylar bags you could be storing food long-term with no problems at all!

 

Check out the Full Range of Mylar Bags sold in Mylar Shop!

About / Contact

mylar-shop-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing quality mylar products to customers across the globe.

Latest Mylar Info Articles

Most Popular Articles

Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks