Englisch Bulgarian Tschechisch Dänisch Dutch Französisch Deutsch Griechisch ungarisch Italian Japanisch Koreanisch litauisch Norwegian Spanisch Swedish

Garantiertes Mylar-Beutel-Versand!

Sie sind hier: Mylar Artikel Verwendet für Mylar-Taschen und Sauerstoff-Absorber

Dein Warenkorb

Leerer Warenkorb.

Wir sind spezialisiert auf billige, schnelle Lieferung nach Großbritannien!

Verwendet für Mylar-Taschen und Sauerstoff-Absorber

Zuletzt aktualisiert: 5th März 2016

Da in der 1950s entwickelt hat Mylar in Hunderten von Anwendungen eingesetzt, von Heißluftballon Satelliten in den Weltraum gestartet, Taschen zum Film verwendet Kaffee frisch zu halten. Im Folgenden ist ein ausgezeichneter Film von 1955 über die physikalischen, chemischen, Material Mylar thermische und elektrische Widerstand des neuen Wunder:

Mylar The New Wundermaterial

Mylar ist von der Nahrungsmittelindustrie seit der 1980s verwendet, um die Haltbarkeit von allen Arten von Nahrungsmittelprodukten zu verlängern. Ein Beispiel hierfür ist Chips (Chips) Pakete, die fast einmal gemacht wurden ausschließlich aus transparentem Kunststoff und werden heute meist mit einer sehr dünnen Mylar-Folie ausgekleidet. Die wichtigsten Vorteile der Mylar-Folie über transparentem Kunststoff in diesem Fall, und in den meisten Beispielen der Lagerung von Lebensmitteln, sind Reflektivität und Gas- und Aromabarriereschutz, die Ihre Chips frisch und schmackhaft halten kombinieren. Das Taschen wir Mylar-Shop verkaufen Natürlich sind sie ein viel schwereres und härteres Produkt als diejenigen, die zum kommerziellen Verpacken von Chips und anderen Lebensmitteln verwendet werden. Wir verkaufen sogar robuste Mylar-Taschen aus 7mil (189 micron) in verschiedenen Größen, die bei unseren Kunden sehr beliebt sind.

Survivalists und preppers wurden mit Mylar-Taschen in Essenslager seit den frühen 1990s, wenn Mylar-Taschen wurde erstmals der Öffentlichkeit zugänglich. Durch diese Vorreiter und Überlebenskünstler wissen wir, wie effektiv Mylar-Taschen und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Sauerstoffabsorber kann in der Praxis sein. Die Menschen haben gespeichert Lebensmittel in Mylar-Taschen Verwendung von Sauerstoffabsorber seit mehr als einem Jahrzehnt, ohne Verlust der Qualität des Produkts. Ihre Nahrung blieb nicht nur essbar, sondern auch schmackhaft und nahrhaft.

Mylar-Taschen und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Sauerstoffabsorber werden nicht nur für verwendet Essenslager Na sicher. Sie eignen sich für die Lagerung und Verpackung empfindlicher, empfindlicher oder verderblicher Produkte, von elektronischen Geräten und Komponenten bis hin zu biologischen Medizinprodukten.

Mylar-Taschen haben viele Einsatzmöglichkeiten. Hier sind ein paar, die wir und unsere Kunden für unsere Taschen verwenden:

  • Camping und Wandern
  • Urlaub und Ferien
  • Veröffentlichung zarte und empfindliche Produkte wie Elektronik oder Samen
  • Die langfristige Lagerung von Kleidung und Schuhe
  • Angeln
  • Survivalism
  • Die langfristige Lagerung von Lebensmitteln bei Notfällen
  • Mittelfristige Lagerung von Kräutern und Gewürzen
  • Packaging-Produkte wie Tee und Kaffee zu verkaufen
  • Medical, pharmacuetical und biotechnologische Anwendungen
  • Verhinderung der Korrosion von eisenhaltigen Gegenständen, wie beispielsweise Muttern und Schrauben
  • Das Speichern wertvolle Papierdokumente, wie Haus Taten oder juristischen Papierkram
  • Speichern von Zeitschriften, Comics, Sportprogramme, Postkarten und Bücher
  • Speichern von CDs, Vinyl und DVDs

Schauen Sie sich die Full Range von Mylar-Taschen in Mylar-Shop verkauft!

Über uns / Kontakt

mylar-shop-logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Qualität mylar Produkte an Kunden auf der ganzen Welt bieten.

Neueste Mylar Info Artikel

Beliebteste Artikel

Folge uns auf:

Facebook Twitter

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

English Bulgarian Czech Danish Dutch French German Greek Hungarian Italian Japanese Korean Lithuanian Norwegian Spanish Swedish

Guranteed Mylar Bag Shipping!

You are here: Mylar Articles Uses for Mylar bags and oxygen absorbers

Your Cart

Empty Cart.

Uses for Mylar bags and oxygen absorbers

Last Updated: 5th March 2016

Since being developed in the 1950s, Mylar has been used in hundreds of applications, from hot air balloon satellites launched into space, to film bags used to keep coffee fresh. Below is an excellent film from 1955 about the physical, chemical, thermal and electrical resistance of the new wonder material Mylar:

Mylar The New Wonder Material

 

Mylar has been utilised by the food industry since the 1980s, prolonging the shelf life of all kinds of food products. One example of this is crisps (chips) packets, which were once made almost exclusively from transparent plastic, and are now mostly lined with a very thin Mylar film. The main advantages of Mylar film over transparent plastic in this case, and in most examples of food storage, are reflectivity and gas and aroma barrier protection, which combine to keep your crisps fresh and tasty. The bags we sell at Mylar shop are of course a much heavier grade and harder wearing product than those used to package crisps and other foods commercially. We even sell heavy duty 7mil (189 micron) Mylar bags in a range of sizes, which are very popular with our customers.

Survivalists and preppers have been using Mylar bags for food storage since the early 1990s, when Mylar bags first became available to the public. It's through these preppers and survivalists that we know how effective Mylar bags and oxygen absorbers can be in practice. People have stored food in Mylar bags using oxygen absorbers for over a decade, with no loss of quality of product. Their food remained not just edible, but also tasty and nutritious.

Mylar bags and oxygen absorbers aren't just used for food storage of course. They're suitable for the storage and packaging of any delicate, sensitive or perishable products, from electronic hardware and components, to biological medical products.

Mylar bags have many potential uses. Here are a few that we and our customers use our bags for:

  • Camping and hiking
  • Holidays and vacations
  • Posting delicate and sensitive products such as electronics or seeds
  • Long-term storage of clothing and shoes
  • Fishing
  • Survivalism
  • Long-term food storage in case of emergencies
  • Medium-term storage of herbs and spices
  • Packaging products such as tea and coffee for sale
  • Medical, pharmacuetical and biotechnology applications
  • Preventing corrosion of ferrous objects, such as nuts and bolts
  • Storing valuable paper documents, such as house deeds or legal paperwork
  • Storing magazines, comics, sports programmes, postcards and books
  • Storing CDs, vinyl and DVDs
     

Check out the Full Range of Mylar Bags sold in Mylar Shop!

About / Contact

mylar-shop-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing quality mylar products to customers across the globe.

Latest Mylar Info Articles

Most Popular Articles

Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks